WIR-FÜR-WILTHEN

#wir-fuer-wilthen

Hanka Pitschel – Stark für Wilthen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Wilthen,

mein Name ist Hanka Pitschel und ich bin Mutter zweier Kinder sowie im Außendienst tätig. Mein Engagement für unsere Stadt ist geprägt von meiner Erfahrung als Mutter und meiner beruflichen Tätigkeit. Ich möchte unsere Gemeinschaft aktiv mitgestalten, um eine bessere Zukunft für unsere Kinder und unsere Stadt zu schaffen.

Hier sind meine Gründe, warum ich für den Stadtrat kandidiere:

1. Bildung und Digitalisierung: Als Mutter sehe ich aus erster Hand, welche Herausforderungen unsere Schulen meistern müssen. Ich möchte die Kompetenz im Bereich der Digitalisierung stärken, damit unsere Kinder bestmöglich auf die Zukunft vorbereitet sind.

2. Sichere und schnelle Schulwege: Es ist mir wichtig, dass unsere Kinder sicher und zügig zur Schule gelangen können. Ich werde mich dafür einsetzen, dass unsere Schulwege sowohl sicher als auch effektiv sind.

3. Unterstützung von Vereinen und Zusammenwachsen der Gemeinschaft: Vereine spielen eine wichtige Rolle für das Zusammenwachsen unserer Stadt. Ich möchte ihre Arbeit fördern und dazu beitragen, dass unsere Gemeinschaft enger zusammenwächst und sich gegenseitig unterstützt.

Ich stehe für eine offene, solidarische und gerechte Stadt Wilthen. Gemeinsam können wir viel erreichen – für unsere Kinder, unsere Gemeinschaft und eine lebenswerte Zukunft.

Ihre Unterstützung ist mir dabei wichtig.

Wählen Sie Hanka Pitschel – für ein starkes und menschliches Wilthen!